Spielberichte

14. Runde: 31:16 gegen HSV.

Kampfmannschaft sorgt für klare Verhältnisse
Kurz vor der Osterpause trafen sich die Postler am Donnerstag Abend zum internen Derby gegen die 1b des @hsv_handball_wien . Die Marschroute war klar, mit schnellem Positions- und Umschaltspiel die eigenen Qualitäten ausspielen und sich nicht auf Nicklichkeiten einlassen.
Die 1b konnte nur bis zum 1:1 ausgleichen, danach bestimmten die Postler das Spielgeschehen und konnten sich bis zur Halbzeit auf 19:12 absetzen.
Die spielerische Überlegenheit setzte sich auch im 2. Durchgang fort. Coach Kustura konnte reichlich durchwechseln, die 1b wurde immer auf Distanz gehalten. Eine torarme zweite Hälfte mit nur 11 eigens erzielten Toren stehen lediglich 4 zugelassene Einschüsse gegenüber. Die "Gäste" verzweifelten regelmäßig an @neisiist und @schreiner_the_s.
Letztendlich sichern sich die Postler ein deutliches 31:16 gegen den HSV.
Nach der Pause geht es mit dem Topspiel der Wiener Liga weiter. Am Sontag, 14.4. empfängt @wat_fuenfhaus bereits um 11 Uhr zum Spitzenspiel in der Tellgasse.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung zum Frühschoppen!

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Niederländisch

Niederländisch: [1] handbal ? nl

Unterbegriffe von Handball

Unterbegriffe:

Feldhandball, Hallenhandball, Beachhandball

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball