Spielberichte

11. Runde: 19:17 gegen UWW nachgelegt

Torarm aber siegreich. Mit viel Willen und Engagement besiegten die Postler UWW in einem packenden Match mit 19:17. Bereits in der ersten Halbzeit war man spielerisch klar überlegen, doch konnte der gegnerische Keeper  viele Bälle toll halten und wir mussten die UWW ziehen lassen. Dank einer brillianten Deckung in der 2. Halbzeit drehten die Postler das 9:13 aus Minute 33 auf ein 16:13 in Minute 46 und legten so den Grundstein. Clever gespielt Bälle und vor allem körperliche Robustheit ließen die UWW etwas verzweifeln und der Samstagabend wurde so entsprechend lange genossen.

 

Chatgpt sieht es so:

 

In einem spannenden Handballspiel lieferten sich die Teams einen intensiven Wettkampf. Die Gastmannschaft eröffnete das Torprotokoll mit einem Treffer von Erik Sturz in der ersten Minute. Doch Nikolaus Hohenberger glich schnell für das Heimteam aus. Florian Haag von der Heimmannschaft zeigte eine starke Leistung mit mehreren Toren und einem erfolgreichen 7-Meter-Wurf. Die Gastmannschaft, angeführt von Erik Sturz und Leonard Paha, kämpfte hart und erzielte wichtige Treffer, um den Abstand zu verkürzen. Trotz einiger Zeitstrafen auf beiden Seiten gelang es Florian Haag, das Heimteam mit seinem präzisen Wurfschuss zu führen. In den letzten Minuten behielt die Gastmannschaft die Oberhand und sicherte sich den Sieg mit entscheidenden Treffern, während das Heimteam trotz eines kämpferischen Auftritts das Nachsehen hatte. Dieses Spiel war geprägt von schnellem Umschalten und präzisen Torabschlüssen auf beiden Seiten.

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Bulgarisch

Bulgarisch: [1] ???????

Handball auf Westfriesisch

Friesisch (West-): keatsen

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball