Spielberichte

3. (6. Runde): 30:26 gegen WAT Margareten

Nach dem Abbruch der Regionalliga wird für diese Saison mit 6 Mannschaften die Wiener Liga fertiggespielt. Dabei kommt es etwas zu Verschiebungen, und so trat man am 20.2. bereits zum 2. Mal gegen die Fivers an.  Wie zu erwarten taten sich die Postler gegen die Routiniers schwer und konnten sich erst ab der 47. Minute erstmalig mit 2 Toren absetzen (23:21). DIe rote Karte für Jasmin Durakovic war dem Spielverlauf sicher nicht abträglich. Zug um Zug wurde der Vorsprung auf ein +4 ausgebaut. Nicht zuletzt wegen eines stark spielenden Torben Lange der mit 8 Toren bester Torschütze war.

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Polnisch

Polnisch: [1] pi?ka r?czna ? pl

Handball auf Bulgarisch

Bulgarisch: [1] ???????

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball