Die nächsten Termine

28 Mär 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
01 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
04 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training

4. Runde Union West Wien - Post SV/2

Günther Soukup
Günther Soukup: von vorne ein Bobybuilder

 

Martin Ilchev
Martin Ilchev: Aktivposten auf Halbrechts

 

Mario Kustura
Marion Kustura: Denker und 7er Verwerter

Union West Wien - Post SV/2 28:31 (11:14)

 

Gleich nach dem hohen Sieg der Ersten durfte Post SV/2 in der Lieblgasse ran, und sie nahmen etwas von dem Schwung mit. Nach 8 Minuten führte man schon mit 1:4. Ab dann sollte das Spiel aber von abwechselnden starken Miniphasen beider Teams geprägt werden. Post liess nach dem 1:4 die Gegner dann auf 5:5 heran, bevor man wieder auf 5:8 davonziehen konnte. Mit stabilem Spiel hielt man den 2-3 Tore Vorsprung bis zur Pause, und durfte sich bei 11:14 neu sammeln.

 

UWW - Post 2

Man muss sich vor dem Kampfgeist von uniom West Wien verneigen. Wie oft in dieser Saison waren sie schon über längere Strecken hinten und kämpften sich nochmal heran? Auch diesmal, in der 36.Minute hatte man tatsächlich den 15:15 Ausgleich erzielen können. Und bis zur 49. Minute verlief die Partie auf des Messers Schneide, da stand es 24:24.

 

UWW - Post 2

 

Man muss sich aber auch vor der Verlässlichkeit von Union West Wien, die Punkte dann doch abzugeben, verneigen. Denn in den letzten 10 Minuten setzte sich dann doch die Routine durch und Post SV/2 konnte einen doch noch bequemen 4 Tore Vorsprung herausschiessen. Endstand 28:32

 

UWW - Post 2

 

Die Taktik, Mario Kustura Mannzudecken ging nicht ganz auf, denn dadurch entstanden Löcher, die von den Mannschaftskameraden gnadenlos verwertet wurden. Trotz der vielen erzielten Kontertore konnte UWW seine Defizite in der Deckung nicht verbergen (10 Kreistore von Thomas Fournier), kämpft zum vierten Mal brav aber bleibt punktemässig nach wie vor unter den Erwartungen.

 

Union West Wien: Alexander Huber, Nikolaus Burian, Dominik Neller (1), Bernd Komar (7), Martin Kulnigg (2), Lukas Musalek, Lukas Keusch (8), Stefan Buchleitner (1), Werner Bösch (2), Thomas Rakuschan (3), Paul Zwirchmayer (4), Christopher Lehner, Franz Zauner

Post SV/2: Gerhard Bayer, Peter Haidvogel (4), Thomas Fournier (10), Wolfgang Stockmayer, Kurt Einzinger (1), Martin Ilchev (2), Mario Kustura (9), Daniel Cebin (3), Günther Soukup (3)

 

UWW - Post 2
En-Mene-Muh, unsere Rote nimmst heut...DU!
-Schon wieder ich? Ach, so ein Mist!

 

 

Daniel Cebin
Daniel Cebin: Im Finish entscheidende Tore

 

Peter Haidvogel
Peter Haidvogel: Schöne Aktionen, dann rote Karte

 

Wolfgang Stockmayer
Wolfi Stockmayer: Das Bollwerk in der Deckung

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Westfriesisch

Friesisch (West-): keatsen

Handball auf Portugiesisch

Portugiesisch:

handebol

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball