Die nächsten Termine

25 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
29 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
02 Mai 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training

Handballfest am 26.Jänner

HandballfestWir vom Post SV möchten die Tripleveranstaltung am Samstag in der Posthalle zu einem kleinen Handballfest nutzen, und dich herzlich dazu einladen.

Die Idee ist, dass sich alle 6 Mannschaften im Anschluss an ihre Spiele beim Buffet auf der Tribüne einfinden, und dann gemeinsam angestoßen und gefachsimpelt wird. Eingeladen sind aber natürlich auch alle anderen Handballfreunde.

Für Getränke und Imbisse ist natürlich gesorgt. Darüber hinaus haben wir auch einen Projektor besorgt, und spielen im Hintergrund klassische Handballmatches ein, u.a. die alten Champions League Partien der West Wiener anno '92 oder auch aktuelle WM Spiele.

Also, schau doch vorbei, los geht es ja schon mit dem ersten der drei Spiele, nämlich ab 16.30 Uhr. Hier der Spielplan:

16:35: Post SV/2 - Union West Wien 1/b
18:00: Post SV/3 - SG WAT 15 M-HB WW
19:25: Post SV/1 - HSV

Bis dann!
LG von allen drei Post SV Mannschaften

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Silbentrennung

Silbentrennung:

Hand·ball, kein Plural

Phantom Postler

Ein Phantom Postler ist ein Spieler der vom Management als Verstärkung angekündigt wurde, jedoch selber a) nichts davon weiß, geschweige denn b) tatsächlich für den Post SV spielte. ;)

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball