Die nächsten Termine

25 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
29 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
02 Mai 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training

Geburtstagsfest Blue Lagoon Bar - Robert und Günta

Am Donnerstag den 25.10.2007 luden Robert und Günta zum Geburtstagsfest in die sich mittlerweile festletablierte Blue Lagoon Bar nähe dem Haus des Meeres.

Wieder waren dem Aufruf sich dort einzufinden unzählige Freunde gefolgt und unterhielten, tanzten und feierten deren Geburtstag bis in die frühen Morgenstunden. Viele Ausfälle gab es zum Glück nicht zu beklagen, somit war dieses Event wieder ein voller Erfolg. Einzig Peter konnte auf Grund einer schweren Bänderüberdehnung, die er kurz zuvor beim Training erlitten hatte, am Fest nicht teilnehmen. Die Mannschaft wünscht ihm jetzt schon alles Gute, damit er bald wieder mit dem Training beginnen kann.

Ziel wird es sein mit Fortdauer der Zeit den Preis für die Getränke immer mehr zu drÃücken. Mit häufigen Festln dort, wird uns dies sicher gelingen! Anlässe gäbe es ja genug.

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Definition von Abwehrspieler

Abwehrspieler sind Spieler einer Mannschaft, die Gegner daran hindern sollen, ein Tor zu erzielen. Sie sind die dem eigenen Tor am nächsten stehenden Feldspieler und befinden sich zumeist direkt vor dem Torhüter. Als Synonym wird häufig der Begriff Verteidiger verwendet.

Handball auf Polnisch

Polnisch: [1] pi?ka r?czna ? pl

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball