Die nächsten Termine

28 Mär 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
01 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
04 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training

Cup: Post SV/1 : Post SV/3 25 : 11

Das erste offizielle Bruderduell ging unspektakulär über die Bühne. Post 1 spielte vor allem in der Deckung groß auf und fabrizierte blitzschnelle Konter im Minutentakt. Aber aus unerklärlichen Gründen schien man sich darauf geeinigt zu haben, diese 100%-igen Chancen zu vergaukeln. Denn vorne wurden frei an der 6-Meter Linie die Bälle verschossen (teilweise in stümperhaften Versuchen eines Trickschusses) was das Zeug hielt. Post 3 spielte ein taktisch kluges Beruhigungskonzept mit sehr langen Angriffen, die durchwegs mit Torerfolg abgeschlossen wurden. Post 1 wollte unbedingt schon zur Pause klar führen, tat dies zwar mit 10:5, aber war über den Spielverlauf verärgert. Zur Halbzeit wurde dann umgestellt, und mit Hilfe der starken Kondition konnte dann doch ein klarer +14 Erfolg erzielt werden.

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Phantom Postler

Ein Phantom Postler ist ein Spieler der vom Management als Verstärkung angekündigt wurde, jedoch selber a) nichts davon weiß, geschweige denn b) tatsächlich für den Post SV spielte. ;)

Handball auf Westfriesisch

Friesisch (West-): keatsen

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball