Die nächsten Termine

28 Mär 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
01 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
04 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training

Cup: Post SV/1 : Post SV/3 25 : 11

Das erste offizielle Bruderduell ging unspektakulär über die Bühne. Post 1 spielte vor allem in der Deckung groß auf und fabrizierte blitzschnelle Konter im Minutentakt. Aber aus unerklärlichen Gründen schien man sich darauf geeinigt zu haben, diese 100%-igen Chancen zu vergaukeln. Denn vorne wurden frei an der 6-Meter Linie die Bälle verschossen (teilweise in stümperhaften Versuchen eines Trickschusses) was das Zeug hielt. Post 3 spielte ein taktisch kluges Beruhigungskonzept mit sehr langen Angriffen, die durchwegs mit Torerfolg abgeschlossen wurden. Post 1 wollte unbedingt schon zur Pause klar führen, tat dies zwar mit 10:5, aber war über den Spielverlauf verärgert. Zur Halbzeit wurde dann umgestellt, und mit Hilfe der starken Kondition konnte dann doch ein klarer +14 Erfolg erzielt werden.

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Arabisch

Arabisch: [1] [[|]] ? ar

Handball auf Portugiesisch

Portugiesisch:

handebol

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball