Fabian Hofbauer ist Torschützenkönig der U13

Fabian Hofbauer, der mit Jan Kleibl einer der ältesten Spieler im Verein ist (seit 2005) wurde Torschützenkönig der U13! Im letzten Spiel gegen WAT 20 Brigittenau, fehlten ihm nur noch 18 Tore auf die 200er Marke. Schon in der ersten Halbzeit stellte er sein können unter Beweis und schoss 13 Tore! Mit den mitgereisten, lautstarken Fans im Rücken wussten alle, dass er das schaffen wird! Nach der starken ersten Hälfte setzte er in der zweiten Halbzeit noch 6 Tore drauf! Nach dem 201 Tor wurde er dann ausgewechselt. Generell war das Spiel, was 49-17 gewonnen wurde eines der besten der Saison. Ganz abgesehen von dem 34-33 Sieg gegen Atzgersdorf! Die POST SV U13 beendet die Saison auf Platz 8 mit 5 Siegen und 11 Niederlagen! Eigentlich schade wenn man bedenkt, dass man 5 dieser 11 Niederlagen vermeiden hätte können.