Post SV U-13 gewinnt gegen West Wien 2

Am 20. März trafen in der Posthalle die U-13 Mannschaften des Post SV und von West Wien 2 aufeinander.

Die beiden Teams begegneten sich in dieser Saison bereits zwei Mal. Im ersten Spiel gewannen die West Wiener 38:24 und im zweiten behielten sie mit 24:27 die Oberhand.


Dieses Mal hatten die Postler - mit Unterstützung aus der U-11 - endlich genug Wechselspieler. Die Postler gingen sehr motiviert in das Spiel und führten nach fünf Minuten bereits 5:1. Unser neuer Tormann Mihailo Antonovic hatte einen sehr guten Tag erwischt und parierte einige Bälle souverän. Unser Trainer Hannes war sehr zufrieden. In der zweiten Halbzeit stand es nach zehn Minuten schon 22:12 für die Postler, die West Wiener waren sehr enttäuscht. Zum Schluss gewannen die Postler mit 31:18.

 

Torschützen: Jovanovic 13, Vasiljkovic 8, Jeremic 7, Al-Harbi 2