Die nächsten Termine

01 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
04 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
08 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training

1. Runde: HSV : Post SV/3 = 21: 19 (15: 8)

Hollgasse- 1. Spiel in der Wiener Liga

Nachdem Cupwochenende der erste Auftritt in der Wiener Liga. Zu Beginn des Spieles merkte man der Mannschaft die doch neue Herausforderung, Wiener Liga, an. Es wurden sehr viele Passfehler gemacht, auch war die Wurfausbeute in der ersten Halbzeit mager. Nach 13 Minuten lag man bereits aussichtslos mit 11 : 2 zurück. Bis zur Halbzeit, konnte die Mannschaft den Rückstand etwas verkürzen und es war zu bemerken, dass die Spieler sich gegen ein Debakel aufbäumten. 15 Tore in einer Halbzeit zu bekommen ist noch vertretbar, aber gegen einen ebenbürtigen Gegner nur 8 Tore zu erzielen ist eher traurig. In der Pause wurden die Spieler nochmals motiviert und man merkte, dass die Spieler wieder Spaß am Spiel hatten. Vor allem in der Abwehr stand die Mannschaft sehr gut, was die Anzahl der Gegentore beweist. In der 2 HZ konnte der HSV nur 6 Tore erzielen. 8 Minuten vor Schluss stand es sogar 20:19. Doch in den letzten 8 Minuten wollte der Ausgleich einfach nicht gelingen. So kassierte man in der 28 Minute das 21 Tor und damit war die Niederlage besiegelt.

Schade ein Punkt wäre aufgrund der Leistung der 2 HZ verdient gewesen. Wieder einmal hat die Mannschaft Moral bewiesen und ein sicher verlorenes Spiel noch einmal spannend gemacht. Erfreulich war das Debüt vom ersten Neuzugang Christoph Balka, der 6 Tore erzielte und sich gut in das Kollektiv der Mannschaft einfügte.

Tore: Weber 7, Balka 6, Kolroser 3/3, Keller 2, Ergot 1,Â

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Phantom Postler

Ein Phantom Postler ist ein Spieler der vom Management als Verstärkung angekündigt wurde, jedoch selber a) nichts davon weiß, geschweige denn b) tatsächlich für den Post SV spielte. ;)

Handball auf Polnisch

Polnisch: [1] pi?ka r?czna ? pl

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball