Die nächsten Termine

25 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
29 Apr 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training
02 Mai 2024;
08:00PM - 10:00PM
Training

Leoben war keine Reise wert!

Bundesliga:
52 mal auf´s Tor geschossen und immerhin auch noch acht Siebener herausgeholt - so schlecht haben die Burschen sicher nicht gespielt. Allerdings: nur 23 mal zu treffen ist blöderweise zu wenig. 23:28 (8:14) in Leoben tut dann schon ein bißl weh.
Tore: Graf 2, Klicha 1, Leutner 1, McLachlan 10, Müller 2, Perthold 4, Steiner L 3.

U21: Nach wie vor gibt´s hier ein „Personalproblem“ - zu acht ist es eben schwer. Wenn dann noch die Schiedsrichter ein echtes Auswärtsspiel draus machen ... 19:20 (13:11).

Tore: Klicha 4, Korb 5, Nimshaus 3, Ortner 2, Schneeberger 3, Steiner M. 2.

ML (Vorwoche): Freundlich formuliert, geht´s ohne Karli Haas doch nicht. Unfreundlich formuliert, geht´s ohne Karli Haas doch nicht. Und so kassierte die 1b von der HC Tele-kom/U19 42 Tore (37:42 (16:22)). Schwache Leistung, Schweiger!

Tore: Bramböck 9, Fournier 7, Kowalik 1, Maurer 5, Moderc 3, Rothauer 10, Soukup 2.

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Spanisch

Spanisch: balon mano

Phantom Postler

Ein Phantom Postler ist ein Spieler der vom Management als Verstärkung angekündigt wurde, jedoch selber a) nichts davon weiß, geschweige denn b) tatsächlich für den Post SV spielte. ;)

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball