6. Runde: Super Start, wichtiger Sieg.

Dass man sich gegen UWW 1/B nicht die Blöße geben durfte war jedem Spieler vor dem Anpfiff klar. Dementsprechend angespannt war auch das Team vor dem Match. Als man aber schon an der Aufstellung sah, dass UWW 1/B keinen einzigen Wechselspieler zu bieten hatte, trat bereits vor Anpfiff etwas Erleichterung auf der Trainerbank ein. Das Team begann konzentriert und setzte sich mit 8:0 und 11:2 in Front. Schöne Kombinationen wurden gezeigt und eine starke Abwehr ermöglichte zahlreiche Kontertore. Bernhard Oreschnik netzte 10 Mal ein. Verständlicherweise wurde ein Gang retourgeschraubt und mit 17:7 ging es in die Halbzeit. In weiterer Folge kam der gesamte Kader zum Einsatz. In Minute 43 Stand es noch immer sichere 25:14, als die tapfer kämpfenden West Wiener körperlich Tribut zollen mussten und die Postler das Match mit 34:17 nach Haus spielten. Nächste Woche gegen UWW darf man mit so einer Leistung sich 2 Punkte erhoffen.