5. Runde: Unnötige Niederlage gegen WAT 21

Nicht mitnehmen konnte die erste des Post Sv den Drive vom letztwöchigem Spiel gegen WAT15. Beide Mannschaften zeigten in der ersten Halbzeit eine inferiore Leistung - außer Torhüter Manuel Mundorf der die Postler am "Leben" hielt. So ging es mit 9:7 in die Pause. Dann waren die Postler aufgewacht, stellten auf 13:13 und das Spiel behielt seine Ruppigkeit - die gab es auch schon in der ersten Halbzeit. Die Postler kamen nun zusehends besser ins Spiel und übernahmen mit 16:15 sogar die Führung. Doch durch 2 technische Fehler und einem Fehlwurf blieb ihnen das +2 versagt. So kamen die Flo'dorfer wieder ins Spiel zurück. Als bei 17:18 (Minuten 52:37) aus Sicht der Postler Abwehrchef Purschek noch die 3. 2-Minutenstrafe erhielt, ein 7-Meter auf das 18:18 verjuxt wurde, stellten diese auf 19:17, 20:17 um 55:50. Da war der Ofen aus. Trotz ein paar schneller Auflagen die den Torerfolg bedeuteten, bekam man immer das Gegentor und das Spiel ging mit 24:21 verloren. Wirklich verschenkte Punkte.