Erich Sandner

Unser lieber Erich hat uns am 2.12.15 für immer verlassen. Alle , die Ihn kannten, wissen um seine Einsatzfreudigkeit und Menschlichkeit. Seine sportliche Karrierre führte Ihn über HC Red Star, HC Handelsministerium in den 60er Jahren zum Post SV. Er spielte in der Seniorenmannschaft und leitete jahrzehntelang unseren Nachwuchs.

Seine Töchter spielten in unserer Damenmannschaft und sein Enkel spielte in unserer Jugend.Gemeinsam mit unserem Altinternationalen DI Robert Rumler hat er unseren Jugendlichen Sport, Anstand und Disziplin mitgegeben. Aus seinen Jugendmannschaften sind einige erstklassige Handballer für den Post SV hervorgegangen.

Erich war immer für alle da und hat durch seinen Einsatz vieles, auch unmögliches, möglich gemacht. Im Anschluß an seine Trainertätigkeit konnte Erich sich intensiv dem Fotografieren widmen. Er hat mit tausenden Bildern unseren Handballsport und unseren Verein  dokumentiert.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die vielen schönen Stunden, die wir mit Erich Sandner verbracht haben, bedanken.