Regionalliga-Sieg gegen Kärnten

Ein Sonntags-Trip nach Klagenfurt und wieder zurück endet für den Post SV erfolgreich, ein souveräner 32:25 Sieg konnte gegen die jungen Kärntner eingefahren werden. Ein 2:4 Rückstand wurde innerhalb von 10 Minuten in einen 11:6 Vorsprung umgedreht, wobei Andi Hillinger (insgesamt 12 Tore) gerade in dieser Phase mit etlichen Kontertoren glänzen konnte. Danach wurde der Spielstand gut verwaltet und eine 18:13 Pausenführung herausgearbeitet. Auch in der 2. Spielhälfte änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Alle Kaderspieler wurden eingechselt und der Vorsprung wurde weiter souverän verwaltet. Nach einem zwischenzeitlichen +10 wurde schlussendlich ein sicherer 32:25 Sieg eingefahren. Nächste Woche (29.1., 16 Uhr) geht es gegen Bruck um eine Vorentscheidung in der Regionalliga.