Vorankündigung Post1 - Österreichisches Polizeihandballnationalteam

!!!!!Achtung Ankündigung Achtung Ankündigung!!!!:

Am 16.11.2011 um 20:30 Uhr bestreiten die beiden oben genannten Mannschaften in den heiligen Hallen der Postarena ein Testspiel zur Vorbereitung für die Qualifikation zur Polizeihandballeuropameisterschaft in Göppingen 2012.

Die Polizeinationalmannschaft kommt ungeschlagen in die Posthalle und wird auch hier versuchen die Postler mit einer starken Leistung in die Knie zu zwingen.

Schon in Salzburg beim letzten Trainingslehrgang Anfang Oktober konnte man beim ersten Testspiel gegen UHC Salzburg erkennen, welch Potential in der Mannschaft steckt.

Mit einer starken Leistung konnte der UHC Salzburg mit 28:26 in die Kabine geschickt werden.

Sichern Sie sich jetzt schon Karten für diesen Leckerbissen, das Team der Polizei ist gespickt mit ehemaligen HLA bzw. Bundesligaspielern sowie Thomas Bobens, welcher vor einigen Jahren bei den Postlern in der Kampfmannschaft spielte.

Mehrere Einheiten der Einsatzeinheit werden im Rahmen des Spieles für Ruhe und Ordnung sorgen. Somit sollte einem erfolgreichen Event nichts im Wege stehen.

Alle ehemaligen Spielgefährten des Thomas Bobens alias "Zwidie Zivi" sind herzlich eingeladen sich in der Halle zu einem Bier/Radler einzufinden!

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich jetzt schon beide Mannschaften!