Spielberichte

Niederlage gegen Floridsdorf

Die U13 musste sich nach einem hartem Kampf gegen Floridsdorf mit 34-33 geschlagen geben. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Die jungen Postler waren motiviert und wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Zur Halbzeit stand es dann 14:14.

Anfang der zweiten Halbzeit sah man technische, pass und Abspielfehler der U13 und das führte zu vielen Toren im Gegenstoß für Floridsdorf. Hamza Keilani der allein 11 Tore schoss, war an diesem Tag neben den herausragenden Tormännern Andreas Führing und Julian Wedenig der beste Mann am Platz. In der 38. Minuten waren die Postler mit -8 Toren hinten. Schon wieder eine Niederlage dachten die meisten von uns. Die starken Spieler in der Aufbaureihe Kenny Güclü, Fabian Hofbauer (wurde Manngedeckt) und Ivan Gazic drehten dann so richtig auf. Ivan Gazic der die meisten Assists in der Zeit herausspielte, Fabian Hofbauer der 7 seiner 11 Tore in dieser Zeit schoss und Kenny Güclu der mit Kampfgeist bewies ,dass noch Motivation in uns steckte. So hat die U13 sich an ein 33-34 Endresultat heran gearbeitet. Von -8 auf -1 ist eine reife Leistung! Leider ausgefallen ist einer der wichtigsten Personen am Platz Felix Ondrasch. Der warscheinlich schnellste Mann in der Liga! Mit ihm wäre fix mehr drin gewesen!

 

BESTE TORSCHÜTZEN:

Hamza Keilani : 11 Tore (Insgesamt 37 Tore)

Fabian Hofbauer : 11 Tore (Insgesamt 173 Tore)

Ivan Gazic : 3 Tore (Insgesamt 32 Tore)

Kenny Güclu : 3 Tore (Insgesamt 13 Tore)