Spielberichte

U13: Sieg gegen Wat15/2

Daher man die letzten vier Spiele alle verloren hatte konnten wir endlich wieder eins gewinnen! Daher Wat15/1 im "Finale" um die Meisterschaft davor verloren hatte die zweite Mannschaft natürlich Wut im Bauch. Deshalb war es auch um einiges schwieriger als das Letze Spiel (Sieg 42:31) Nach einem 2-0 Lauf der Fünfhauser brachte der an diesem Nachmittag herausragende Fabian Hofbauer, Post mit 4:3 in Führung. Seit diesem Zeitpunkt hielten wir das Ergebnis.

Durch zu viele Ballverluste (Lange Pässe, Abspielfehler) kam auch Fünfhaus immer knapp heran. Doch wenn es Ernst wurde war "die Mauer" Martin Petrovic da. Der neben Ivan Gazic, Andreas Führing, Rafa Hagenhofer und Fabian Hofbauer auch einer der besten an diesem Tag war! Hamza Keilani, der in den letzten Spiele immer Super gespielt hatte, hatte wohl bei dem Spiel einen schlechten Tag erwischt. Aber Sieg ist Sieg und man muss der ganzen Mannschaft Lob aussprechen für den hart erkämpften Sieg!

 

Top 3 Torschützen:

HOFBAUER Fabian - 16 Tore

NIKIC Michael - 4 Tore

KEILANI Hamza- 4 Tore

 

BREAKING NEWS:

Fabian Hofbauer hat es als einziger Postler in die Auswahl geschafft! Glückwunsch von uns und vertrete unseren Verein gut!