Spielberichte

15. Runde: Glanzloser Sieg gegen WAT 15 / 1b

In der 15. Runde gab es einen ungefährdeten Sieg gegen die 1/B des Bundesligisten. Mit grundsätzlich großem Kader begann man gut, führte schnell 5:1 und dachte wohl schon an das Bier danach. Denn zahlreiche Fehler schlichen sich ein und der Gegner konnte auf 5:6 verkürzen. Erst als die gesamte Grundsechs von der Platte genommen wurde konnte Vorsprung wieder auf 13:8 ausgebaut werden und mit einem 14:10 ging es in die Pause. Die Pause tat den Spielern offensichtlich gut. Mit frischem Wind wurde engagiert begonnen und zog binnen 9 Minuten rasch auf 22:10 davon. Das Spiel war mehr als nur entschieden. Der Gesamte Kader wurde durchgewechselt, junge Spieler erhielten die Chance sich zu behaupten und das Ergebnis mit 35:20 geht in Ordnung. Steigerung erwünscht.