Spielberichte

Nachtragsspiel Floridsdorf

Keine Chance hatte WAT Floridsdorf dieses Mal in der Posthalle. Nach 60 Minuten lautete das Endresultat 32:19 für Post SV.
Erstmalig in den letzten 3 Spielen geriet man in den ersten 10 Minuten nicht in Rückstand und konnte danach von einem 4:4 weg einen Vorsprung von 12:5 herausholen. Dieser wurde bis zur Pause konstant verwaltet und mit 16:9 ging es in die Kabinen. In der 2. Halbzeit brauchte man schlussendlich nur warten bis den konditionsschwachen Floridsdorfern die Luft ausging. Nach 19 ausgeglichenen Minuten in Hälfte 2 war es dann auch soweit. Von 23:17 stellte man schlussendlich auf 32:19, und das erfreuliche war, dass gerade in dieser Phase das 2.Brett den Sack zumachen konnte. Damit konnte auch das 4.Spiel innerhalb 9 Tage erfolgreich absolviert werden. Am Sonntag wartet noch das schwierige Auswärtsspiel gegen WAT Atzgersdorf (Steinergasse, 13:30 Uhr).