Spielberichte

10. Runde: Lockerer Sieg gegen SV Schwechat

Wenig Mühe hatte der Post SV mit SV Schwechat. Während in den ersten 15 Minuten noch sehr viele Chancen ausgelassen wurden und man einige leichte Tore bekommen hatte, machte Post noch Ende der 1. Hälfte alles klar. Mit einem 19:10 ging es in die Pause und somit konnten in der 2. Halbzeit auch einige Jugendspieler zeigen was in ihnen steckt. Während Adi Kirdar schon die ganze Saison über zu Spielzeiten und Torerfolgen kommt, konnte diesmal auch sein Bruder "Ötzi" Kirdar 30 erfolgreiche Minuten im Tor absolvieren. Marko Gvozden konnte ebenfalls 4 Tore (davon 2 mutige 7-Meter) zum 41:20 - Post-Erfolg beitragen. Somit konnten - zumindest in diesem Spiel - die Ausfälle von Gustavo Fernandez und Jan Lengelson nahezu unbemerkt kompensiert werden. Durch diesen Sieg überwintern die Post-Spieler auf dem guten 3. Platz und können nach der Weihnachtspause den 2. Platz attackieren um nächste Saison Regionalliga spielen zu können.