Spielberichte

Knappe Niederlage in der Hollgasse

 

Die Mannschaft der Post SV 1, die gestern erstmals unter der Leitung von Ludwig Flöck und Gustavo Fernandez Dominguez spielte, kam gegen die West-Wien-Union 2 bereits zu Beginn der Partie nicht richtig ins Spiel. Schon früh mussten sich die Herren der Post SV mit einem 3-Tore Rückstand auseinandersetzen. Durch einige starke Aktionen von Fernandez Dominguez, Pirker und Lengelsen, der vor allem an der 7-Meter Linie souverän blieb, konnte jedoch bis zur Pause eine 2-Tore Führung herausgespielt werden. Einige Patzer, die vor allem auf Unkonzentriertheit zurückzuführen waren, ermöglichten den West-Wienern durch eine 0:4-Serie mit zwei Toren an der Kampfmannschaft der Post SV vorbeizuziehen. Aber auch dieser erneute Rückstand konnte zur Mitte der zweiten Hälfte aufgeholt werden. 29:29, 30:30,31:31, immer wieder die Chance auf das +1. Aber während in den ersten 50 Minuten die Deckung schlecht und der Angriff gut war, vergaben die postler das ein um das andere Mal im Angriff ihre Chancen. Am Ende mussten sich die Männer der Post SV, nicht zuletzt auf Grund der dünnen Personaldecke, bei einem Endstand von 31:32 mit einem Tor geschlagen geben.