Spielberichte

Letzte Runde: Paulnsteiner vernichtet die Postler im Alleingang

"Ohne Worte" muss man die peinliche 18:47 Schlappe im Abschlussspiel der diesjährigen Meisterschaft der Postler gegen den Meister West Wien 1B darlegen. Ein grandios aufspielender Paulnsteiner bei den West Wienern, eine unstringente Schwiedsrichterleistung, Pickerlverbot und ein peinlicher, moralloser Posthaufen sollten als Erklärung genügen.

So beschließt der Post SV die diesjährige Saison auf den Plätzen 3. und 4. wobei die "Reservemannschaft" sogar noch vor der "ersten(?)" landet. Bleibt nur zur hoffen, dass beim kommenden Aufstiegsturnier in OÖ (3./4. Juni) eine bessere Leistung geboten wird und nächstes Jahr die Gesamtverfassung der Mannschaft auf Grund attraktiverer Gegner (WAT Fünfhaus, zusätzl. West Wien Mannschaft) sich steigert.
Aber von nix kommt nix.

Noch bleibt ja das Aufstiegsturnier..... mal schauen was da draus wird, und ob die Postler es schaffen die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte (!!!) und den schlechtesten Tabellenplatz seit über 15 Jahren (!!!) etwas ausbügeln können.