Spielberichte

17 Runde: Bittere Niederlage WAT Fünfhaus (32:31)

Nach den zuletzt knappen Siegen, muss der Post SV diese Woche eine bittere Niederlage einstecken. Trotz des dünnen Kaders war das Spiel bis zum Ende offen, doch es fehlte der kühle Kopf, welcher uns in den beiden vorangegangenen Spielen ausgezeichnet hatte. Die gesamte erste Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen. Die Abwehr des Post SV war weniger stabil als gewohnt, was sicherlich auch daran lag, dass 3 der Innenblockspieler fehlten. In der Offensive hingegen wurde der Platz, der durch eine offensive Abwehr von WAT Fünfhaus entstand, mehrfach gut genutzt. Zur Halbzeit stand es somit 16:16. Auch in der zweiten Halbzeit blieb es weiter spannend und Führung wechselte mehrfach. Langsam machte sich die kurze Bank bemerkbar. Als dann auch noch die Routiniers Raphael Schneeberger und Spielertrainer Mario Kustura verletzt ausfielen, wurde die Verantwortung auf einige, wenige Schultern verteilt. Leider vergrößert sich unser Lazarett somit erneut um 2 weitere Spieler. In den letzten 5 Minuten des Spiels ging WAT Fünfhaus dann aufgrund einiger hektischer Entscheidungen mit 2 Toren in Führung und obwohl die Chancen gering waren, schaffte der Post SV es noch in einen letzten Angriff, schaffte den Ausgleich jedoch leider nicht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Spiel unglücklich verloren wurde und an vielen anderen Tagen gewonnen wird. Davon lässt sich leider nichts kaufen und so müssen die nächsten 2 Punkte gegen Stockerau in der kommenden Woche geholt werden