Spielberichte

12. Runde: Sieg im internen Duell gegen Post 1B

WL: Runde: Internes Duell gegen den Post (H)SV - (29:25)

 

Erfahrungsgemäß sind die Post internen Spiele besonders intensiv und von viel Ehrgeiz geprägt. So auch dieses Mal. Das Spiel begann wie erwartet auf Augenhöhe, ohne dass sich eine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Wie meistens agierte der HSV mit einer offensiven Deckung. Nach kleinen Startschwierigkeiten konnte der zusätzliche Raum in der offensive allerdings gut genutzt werden. In der 10 Minute des Spiels riss sich Torben Lange ohne Fremdeinwirkung die Achillessehne und wird für das Handballjahr 2023 leider ausfallen. Die entstandene Lücke wurde von der Mannschaft aber schnell kompensiert und obwohl es bis tief in die zweite Halbzeit spannend blieb, konnten sich die Kampfmannschaft am Ende gegen den HSV mit 4 Toren Führung durchsetzen.

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Bulgarisch

Bulgarisch: [1] ???????

Handball auf Italienisch

Italienisch: [1] pallamano ? it

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball