Spielberichte

10. Runde: Tolle Mannschaftsleistung auswärts im verschneiten Eggenburg. (29:25)

Den zweiten Sieg in diesem Jahr durfte die Mannschaft von Mario Kustura auswärts in Eggenburg bejubeln. Ein (fast) kompletter Kader und super Stimmung ermöglichten den Postlern die Körperspannung und -sprach hochzuhalten und sich durch einen kontinuierlichen Rückstand in der ersten Hälfte (8:6, 12:8) und (14:10) nicht aus dem Konzept zu bringen. Die Mannschaft war sich bewusst, dass es das eigene Unvermögen war, das zu diesem Spielstand führte. Mit einem 14:13 ging man in die Pause. Von Minute 30-40 hielten die Eggenburg das Spiel noch zu einem 18:18 offen, ehe sich die Postler auf ein 25:21 absetzen konnten. Eine bärenstarke Abwehr und tolle Wurfleistungen ließen technische Fehler fast vergessen und so konnte der Abstand sicher verwaltet und der Sieg bei einem 29:25 finalisiert werden. Hurra, das Spiel hat allen sehr Spaß gemacht und wirft helles Licht auf das Folgematch gegen das Tabellenschlusslicht HWW im letzten Spiel der Hinrunde.

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Niederländisch

Niederländisch: [1] handbal ? nl

Handball auf Arabisch

Arabisch: [1] [[|]] ? ar

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball