Spielberichte

5. Runde (8.): 23:23 gegen HCK Wien

Ersatzgeschwächt und dennoch guter Dinge bestritt man am 6.3. gegen unser Sparringpartner Team Post HCK. Der Gegner war natürlich so zahlreich wie schon lange nicht mehr und auf Grund der gemeinsamen Trainingssituation perfekt auf uns eingestellt. Dennoch dominierten wir das Spiel und hofften uns in den letzten 10-15 Minuten entscheiden absetzen zu können.  Minute 40 das +2 auf 18:16, doch mehrmals wurde mit technischen Fehlern und Fehlwürfen (Lukas Ruff überragend im Tor der Kärntner) das plus 3 vergeben. So Stand es in der 51. Minute 21:21. Die Stimmung blieb gut, die Entschlossenheit auch und mit 23:21 durch einen tollen Tristan Gräber (11 Tore) in der Minute 55 dachten wohl die meisten mehr an das Siegerbier. Ein famoser Nullwinkeldreher von Martin Raming bedeuetet den Anschlusstreffer ehe man den Ball durch weitere total unnötige technische Fehler sogar noch den Ausgleich kassiert. Da halfen auch 25 gehaltene Bälle von Samuel Neisinger nichts. Tja hoffen wir auf das nächste Spiel. 

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Spanisch

Spanisch: balon mano

Handball auf Bulgarisch

Bulgarisch: [1] ???????

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball