2007/2008

Punschparty in Flodorf

Wie jedes Jahr, dieses Mal am 20.12.2007, fanden sich in Güntas Appartement in Flodorf zahlreiche Fans, des rötlichen sonderbaren Getränkes ein um sich noch schnell auf Weihnachten einzustimmen.

Wieder hatte Günta sein Geheimrezept ausgepackt und einen sehr bekömmlichen Punsch zusammengebraut, der den Besuchern so richtig einheizte. Mit den optimalen Zutaten konnte natürlich das Optimum herausgeholt werden.

Neben Punsch, Wein und Bier gabs natürlich auch kleine süße Happen, wie Kuchen und Kekse.

Streit mit seinem Nachbarn, bezüglich Lärmeregung, gabs keinen, da dieser gleich mit von der Partie war.

Somit war die Punschparty auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Hoffen wir darauf, dass wir uns nächstes Jahr wieder bei Günta einfinden dürfen um Weihnachten freudig zu erwarten.

Fotos zum Event findet ihr wie gewohnt unter: http://party.post-handball.at/

Â