Tabelle


Tippspiel


Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Home Spielberichte 2008/2009 5. Runde: Abwechslung
5. Runde: Abwechslung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 02. November 2008 um 20:34 Uhr

Durchaus als abwechslungsreich könnte man die Begegnung der Runde 13. (?) zwischen Post 1 und Post 2 bezeichnen. Gleich von Beginn an begann der Schlagabtausch. 3:1 für Post 1 doch die 2 er steckte nicht auf, zog sogar auf 9:6 davon ehe in der 20. Minute ein Einbruch erfolgt. Mit Peter Hofer kam frischer Wind und ein um das andere Mal wurde Konter gelaufen. 14:10 zur Halbzeit. Wie würde die 2. Halbzeit aussehen? Kaum zu glauben aber die Postler (1er) hatten einen guten Start in die 2. Halbzeit, bekamen 10 Minuten kein Tor und stellten auf plus 11. Dann jedoch schalteten sie einen Gang zurück und unter Mario Kustura versuchten sich die Oldies nochmals aufzubäumen was jedoch nicht wirklich gelang. Das Spiel blieb abwechslungsreich, Mario Kustura setzte sich gut in Szene doch mit immer wiederkehrenden Konten und tlw. auch guter schneller Mitte parierte die 1er Post gut. So kam es zum Schlagabtausch und vom 32:18 blieb final nur ein 41:30 übrig. Naja was soll 2 mal gespielt und 2 mal gewonnen. Wir sehen uns ja nicht nur in der nächsten Saison wieder sondern auch hoffentlich auf der Weihnachtsfeier.

Fazit: Die 1er steht definitiv im Aufwärtstrend, wohl nicht zuletzt wegen intensiverer Trainingsbelastung, während die 2er noch immer sieglos dasteht und aufpassen muss, dass sie nicht das schlechteste Ergebnis seit Bestehen einfährt (5. Platz).

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. November 2008 um 21:07 Uhr
 
POST SV Handball Wien, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting
sex videos | Purchase viagra online | 100 mg viagra | buy viagra pills | Viagra For Sale | information viagra | try viagra for free | viagra cheap | viagra prescription | discount viagra