Die nächsten Termine

30 Jun 2022;
08:00PM - 10:00PM
Training
04 Jul 2022;
08:00PM - 10:00PM
Training
07 Jul 2022;
08:00PM - 10:00PM
Training

Unsere FB Seite

Prager Bier Cup 31.8. - 2.9. 2001

"Wenn er rein muss,
muss er rein !!!"
Prag

Vorrundenspiel nach deutlicher Führung noch ein Unentschieden hinnehmen zu müssen.

Das konnte uns aber auch nicht mehr am Aufstieg ins Finale hindern, in dem wir wieder auf die tschechische Mannschaft HC Kolin trafen, die uns im Vorjahr im Endspiel besiegten. Somit war Revanche angesagt! Dementsprechend konzentriert wurde die Sache von angegangen: Vor allem gegen die aggressiv spielende Deckung und unseren neuen Kapitän im Tor wusste unser Gegner kein Mittel. So kamen sie im ganzen Spiel nur zu drei Treffern - wir allerdings zu neun, was einen ungefährdeten Sieg bedeutete.

 

Beim abendlichen Mannschaftsempfang durften wir Pokal, Bierkrug und Urkunde entgegennehmen. Abschließend wurde noch gemeinsam mit den anderen Teilnehmern gefeiert, egal ob erst- oder letztplatziert.

weiter zur Fotogalerie >>>

Nach dem zweiten Platz im Vorjahr fuhren wir dieses Jahr mit dem klaren Ziel das Turnier zu gewinnen nach Tschechien. Natürlich ist bei solchen Reisen auch der mannschaftsfördernde Aspekt nicht zu verachten.

War das Wetter In Prag das ganze Wochenende über sehr trist (es regnete ständig) so konnte man gleiches über die handballerische Leistung unserer Mannschaft wahrlich nicht behaupten! Bei diesem Blitzturnier (die Spielzeit betrug 20 Minuten) konnten die ersten drei Spiele gegen zwei deutsche und eine tschechische Truppe klar gewonnen werden, um im vierten und letzten

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Portugiesisch

Portugiesisch:

handebol

Handball auf Polnisch

Polnisch: [1] pi?ka r?czna ? pl

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball