Spielberichte

16. Runde: Heißes Schussmatch in der Stadthalle

Mit einem 43:30 Sieg gegen WAT15/1b sicherten die Postler den 3. Platz gut ab. Trotz weniger Wechselspieler und hohen Temperaturen zogen die Postler mit Minute 19 bei einem Stand von 11:11 auf 11:20 bis zur Halbzeit davon. Dann ging das Match hin und her. Alle Beteiligten trafen, wobei die Anzahl der gefallenen Treffer eher gegen die Abwehrleistungen als die des Angriffs spricht. Egal gewonnen, Flo'dorf hat knapp aber doch gegen Fivers 1/b verloren, daher weiterhin alles gut. Nicht zu unterschätzen dürften aber HCS sein die noch 4 Spiele offen haben und ebenfalls noch um Platz drei mitrittern wollen. Zunächst lehnen wir uns aber entspannt zurück und schauen wie sich die Punkte bei Flo'dorf gegen Atzgersdorf verteilen.... irgendwo müssen die Punkte ja hin ;)