Spielberichte

5. Runde Post SV/2 - Tecton WAT Atzgersdorf

Post 2 - Atzgersdorf
So sah Daniel Cebin aus

 

Post 2 - Atzgersdorf
So sah Thomas Gangel aus

 

Post 2 - Atzgersdorf
So sah Wolfgang Stockmayer aus

 

Post SV/2 - Tecton WAT Atzgersdorf 23:25 (12:11)

 

Viele Fans wollten sich das Spiel ansehen. Die meisten waren am Buffet mit Konsumwahn beschäftigt.

 

Post 2 - Atzgersdorf

 

Das Spiel plätscherte so dahin, und den meisten gefiel es, obwohl sie kaum aktiv hinguckten.

 

Post 2 - Atzgersdorf

 

Nach dem Spiel fand sich keiner, der meinte, genug gesehen zu haben, um einen Spielbericht schreiben zu können.Â

 

Post 2 - Atzgersdorf


Auch kein Spieler der Zweiten konnte sich bisher aufraffen, um einen Bericht zu schreiben.

 

Post 2 - Atzgersdorf

 

 

Schade eigentlich. Aber das wird sicher wieder besser.Â

 

Stimmen zum Spiel:

Karlheinz Grasser: Sicher ein tolles Spiel. Leider habe ich es verpasst und kann daher kein Statement abgeben. Ich kümmere mich lieber um Gerechtigkeit und Sauberkeit.

Fiona Svarovski-Grasser: Was für Spiel? Nein, habe ich nicht gesehen. Karl-Heinz, ich habe dir schon 4 Mal gesagt, du sollst endlich den Kamin putzen! Geh schon!

 

 

Post 2 - Atzgersdorf
So sah Gernhard Bayer aus

 

Post 2 - Atzgersdorf
So sah Alfred Hudler aus

 

Post 2 - Atzgersdorf
So hätte Alfred Hudler ausgesehen, wäre er Linkshänder

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Silbentrennung

Silbentrennung:

Hand·ball, kein Plural

Handball auf Niederländisch

Niederländisch: [1] handbal ? nl

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball