Spielberichte

Spielbericht der MU15UP: SG WAT15 M-HB WW/2 aK – Post SV

Gute erste Halbzeit wird von der schlechten zweiten Halbzeit geprägt

Das Spiel begann sehr gut für die Postler, die sehr konzentriert ins Spiel gingen und bereits nach 10 Minuten mit 6:0 in Führung lagen! Die zweite Welle klappte sehr gut und es gab mehrfach einfache Tore. In der Verteidigung wurde sehr aufmerksam gearbeitet und der neue Tormann (Özkan Kirdar) überzeugte mit seinen perfekten Paraden. Das Kreisanspiel lief äußerst gut und Dominik Golubicic verwandelte souverän. So stand es zur Halbzeit 17:8.

Ansprache von den Trainern Jan und Ludwig: „Jungs, macht weiter so! Spielt konzentriert weiter. In der Abwehr tief stehen und zupacken. Im Angriff Druck von beiden Seiten machen und durch die Lücken!! Und ja nicht überhastet spielen!!!“

Die zweite Hälfte begannso, als ob die Trainer das Gegenteil gesagt hätten. Unsere Mannschaft spielte passiv, packte in der Verteidigung nicht konsequent zu und im Angriff wurden zahlreiche 100% Chancen vergeben. Viele 7-Meter gegen uns wurden gegeben und so stand es 15 Minuten nach Wiederanpfiff in der zweiten Hälfte 23:17. Der linke Aufbau (Marko Gvozden) wurde manngedeckt und so mussten es die anderen richten, wie Mitteaufbau Dragan Jovanovic und rechter Aufbau Dominik Hrkac. Die jungen Spieler wie Danijel Jovanovic und Shaher Mobarak kamen auch zu ihren Einsätzen und machten ihre Tore.

Endstand: 30:22!! Jungs, nehmt das Positive aus dem Spiel heraus, besonders die erste Halbzeit und wir werden Atzgersdorf nächste Woche zuhause schlagen!!

Torschützen:

Dominik Golubicic [8] Dragan Jovanovic [6] Dominik Hrkac [6] Marko Gvozden [5] Danijel Jovanovic [2] Adigüzel Kirdar [2] Shaher Mobarak [1] David Piller [] Özkan Kirdar [ca. 50% Quote gehaltener Bälle]

BY – Dragan Jovanovic

Dein Kommentar

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Definition von Abwehrspieler

Abwehrspieler sind Spieler einer Mannschaft, die Gegner daran hindern sollen, ein Tor zu erzielen. Sie sind die dem eigenen Tor am nächsten stehenden Feldspieler und befinden sich zumeist direkt vor dem Torhüter. Als Synonym wird häufig der Begriff Verteidiger verwendet.

Silbentrennung

Silbentrennung:

Hand·ball, kein Plural

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball