Spielberichte

14. Runde: Total verk.kt. Desaster in der Hollgasse

Mit einem klaren Sieg 4. zu werden und die so schwierige Saison halbwegs glimpflich beenden und dann einen schönen Saisonabschluss feiern. Das war das erklärte Ziel. Doch irgendwie sollte die Hollgasse uns nicht gewillt sein. Zu wenig eingespielt konnte man den Katastrophalen Start mit einem 2:8 nicht mehr wettmachen und ging mit 24:36 gegen die Fivers unter. Kein Konzept konnte abgerufen werden, niemand spielt in Normalform - die Enttäuschung entsprechend hoch.

Dein Kommentar

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Phantom Postler

Ein Phantom Postler ist ein Spieler der vom Management als Verstärkung angekündigt wurde, jedoch selber a) nichts davon weiß, geschweige denn b) tatsächlich für den Post SV spielte. ;)

Silbentrennung

Silbentrennung:

Hand·ball, kein Plural

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball