Spielberichte

16. Runde: Abschlussklatsche gegen Atzgersdorf mit 36:23

Gar nichts gelang den Postler in einem unattraktiven Dienstag-Abendspiel in der Steinergasse. War die ersten 15 Minuten mit 7:5 noch erträglich, gelang 7 Minuten kein Tor und Atzgersdorf zog auf 13:5 davon. Der Fisch war geputzt und mit 17:10 ging es in die Halbzeit. Anfang 2. Halbzeit wurden zuviele Chancen vergeben und rasch stand es 27:14. Der gesamte Kader wurde auf beiden Seiten zum Einsatz gebracht und gemütlich beendete man die Partie mit 36:23. Die Luft war einfach raus. Schöne Sommerferien.

Dein Kommentar

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Spanisch

Spanisch: balon mano

Definition von Abwehrspieler

Abwehrspieler sind Spieler einer Mannschaft, die Gegner daran hindern sollen, ein Tor zu erzielen. Sie sind die dem eigenen Tor am nächsten stehenden Feldspieler und befinden sich zumeist direkt vor dem Torhüter. Als Synonym wird häufig der Begriff Verteidiger verwendet.

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball