Spielberichte

15. Runde: 28:35 gegen Atzgersdorf

Dass man gegen den Neuaufsteiger in die 2. Bundesliga Atzgersdorf und mit nur einem Wechselspieler nicht viel um einen Sieg mitzusprechen haben würde war klar, doch in einem sehr lustvoll geführten Spiel, hielten die Postler - angeführt von einem tollen Andreas Hillinger )in seinem Abschiedsspiel) - toll dagegen. 14:17 zur Halbzeit. Der Meister war nervös, doch die Postler vergaben 2 Mal die Chance auf das Minus 2 und dies ließen die Atzgersdorf nicht ungenutzt. Das Match wurde sehr fair geführt, ging mit 28:35 verloren und der Saisonabschluss dann in gemütlicher Atmosphäre beim Grill gefeiert. Es hat Spaß gemacht.

Dein Kommentar

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Erfinder des Sprungwurfs

Hansi Schmidt gilt als Erfinder des Sprungwurfs

Handball auf Chinesisch

Chinesisch:

??

Umschrift: * Pinyin: sh?u qiú (shou3 qiu2)

* Wade-Giles: shou3 ch'iu2

Mehr unter:

http://zh.wikipedia.org/wiki/%E6%89%8B%E7%90%83

Achtung: chinesische Schrift installiern!

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball