Spielberichte

5. Runde: Erneut Niederlage in den letzten 10 Minuten gegen Fivers

Bedrückt traf das Team in der Hollgasse nach der Niederlage gegen HCK am vergangen Sonntag ein. Man wusste damals noch nicht, dass das Spiel aus Runde 4 strafverifiziert werden sollte ud die Niederlage halb so schlimm gewesen wäre. Dennoch begann man gut, setzte sich rasch 5:1 ab und kontrollierte das Spiel klar. Doch dann schlichen sich Fehlwürfe ein, Sebastian Schneider schied verletzt aus und Clemens Spenling konnte aus Krankheitsgründen nicht mitwirken. Jan Knoll ersetzte die beiden zunächst sehr gut am linken Aufbau, doch die Aufstellung im Aufbau war im Summe zu flach. Fivers stellte sich gut auf das Post Spiel ein, das Umkehrspiel klappt gar nicht und so stand es in Minute 20 10:10. Die Postler legten einen Gang zu und man zog auf 15:11 davon. Zu früh gefreut. Mit 13:15 ging es in die Pause. Nach der Pause war irgendwie die Luft draußen. Minute 45 stand es gerade noch 20:19, mintue 50 noch 23:21. Doch dann riss der Faden komplett. Offensichtlich schwanden die Kräfte auf Seiten der Postler völlig und die Fivers dreht das Spiel. 4 Minuten gelang kein Tor und so stand es Minute 57 plötzlich 28:24. Der Endstand 29:25 nur mehr Kosmetiksache. Schade. Ein verkorkster Sonntag.

Dein Kommentar

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Definition von Abwehrspieler

Abwehrspieler sind Spieler einer Mannschaft, die Gegner daran hindern sollen, ein Tor zu erzielen. Sie sind die dem eigenen Tor am nächsten stehenden Feldspieler und befinden sich zumeist direkt vor dem Torhüter. Als Synonym wird häufig der Begriff Verteidiger verwendet.

Handball auf Niederländisch

Niederländisch: [1] handbal ? nl

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball