Spielberichte

14. Runde: Nichts anbrennen lassen gegen HWW

Nichts anbrennen ließen die Postler im Match gegen den Tabellennachzügler Handball Wölfe Wien. Von einem 5:1 setzte man sich in einem Konterspile rasch auf 13:4 ab und die Partie war entschieden. Minute 40 Stand es 20:10. Der gesamte Kader kam zum Einsatz und Bernhard Oreschnik unterstrich seine tolle Saison mit weiteren 10 Toren. 34:20 der Endstand. Wichtige 2 Punkte. Am 22.4. geht es gegen UWW um 2 weiter Pflichtpunkte - und es sieht gut danach aus!

Dein Kommentar

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Phantom Postler

Ein Phantom Postler ist ein Spieler der vom Management als Verstärkung angekündigt wurde, jedoch selber a) nichts davon weiß, geschweige denn b) tatsächlich für den Post SV spielte. ;)

Definition von Abwehrspieler

Abwehrspieler sind Spieler einer Mannschaft, die Gegner daran hindern sollen, ein Tor zu erzielen. Sie sind die dem eigenen Tor am nächsten stehenden Feldspieler und befinden sich zumeist direkt vor dem Torhüter. Als Synonym wird häufig der Begriff Verteidiger verwendet.

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball