2010

Kongressbad Meister

Zum 2. Mal in Folge krönten sich Post SV's "Sand but true" zum Beachhandball-Turniersieger im Kongressbad. Mit Siegen über die eigene 2er Mannschaft, Floridsdorf, Korneuburg und den Schwechater Oldboys wurde der Turniersieg ohne Niederlage eingefahren. Lediglich gegen Floridsdorf musste man aufgrund eines inferioren Richtertisches (statt 11:5 mach 5:11) ins Penalty-Schießen, aber auch dieses konnte erfolgreich beendet werden. Gratulation auch an den Veranstalter (WAT Floridsdorf), es wurde wie im Vorjahr ein sehr erfrischendes und gut organisiertes Turnier aufgezogen. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!


Weitere Bilder

Dein Kommentar

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Spanisch

Spanisch: balon mano

Phantom Postler

Ein Phantom Postler ist ein Spieler der vom Management als Verstärkung angekündigt wurde, jedoch selber a) nichts davon weiß, geschweige denn b) tatsächlich für den Post SV spielte. ;)

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball