Balaton Beachhandball 2017

Wie jedes Jahr war die Post SV Männermannschaft schon Wochen vor dem Handball- und Partywochenende am Balaton Beach bis in die Zehenspitzen motiviert. Man munkelt sogar, dass schon über längeren  Zeitraum Cocktailrezepte ausgetauscht wurden, um den freitägigen Poolnachmittag noch interessanter und kreativer zu gestalten.

Für die ersten beiden Autos ging es schon am Donnerstag nach der Arbeit los! Gepimpt mit flüssiger Wegration für die Beifahrer startete man am späten Nachmittag Richtung Süden. Die Fahrer gaben wie jedes Jahr ihr Bestes, um auch so schnell wie möglich zu ihrem wohlverdienten Feierabendbier in Basti‘s Bar zu gelangen. Nach erfolgreicher Ankunft ließ man den Abend dann gemütlich bei Pizza und Bier in unserer sehr schönen Unterkunft mit riesigem Garten mit Pool ausklingen. Der Freitagvormittag ... 

» Hier geht es zum ganzen Artikel

 

 

 

Dein Kommentar

Unsere Heimhalle

Aufgeschnappt ...

Handball auf Westfriesisch

Friesisch (West-): keatsen

Erfinder des Sprungwurfs

Hansi Schmidt gilt als Erfinder des Sprungwurfs

Sponsoren

Copyright (c) Post SV Wien Handball